Das Swiss Young Physicsits' Tournament 2020 findet am 28. und 29. März im Hauptgebäude der ETH Zürich statt. Wir freuen uns, dass wir nach 2013 und 2016 erneut an der ETH zu Gast sein dürfen.

Zur Vorbereitung aufs Turnier führen wir erneut die SYPT Physics Week durch. Diese findet vom 10. bis 14. Februar am MNG Rämibühl in Zürich statt. Beachte, dass die Anzahl Plätze beschränkt ist und nicht alle Probleme an der Physics Week angeboten werden. Mehr Informationen finden sich hier.

Die Anmeldung fürs SYPT und die SYPT Physics Week öffnet am 14. Oktober. Ab diesem Jahr darf keines der Probleme öfters als 8 Mal gewählt werden. Da zudem die Plätze an beiden Anlässen beschränkt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Registrierung. Anmledeschluss ist am 8. Dezember.

Weitere Informationen folgen.

 

Dokumente: